ich kann an der arbeit an eine CNC Fräse, jedoch habe ich keine Zeit irgendetwas auszumessen, wenn ich ne Vorlage bekäme könnte ich mir das ganze mal anschauen ob dass denn machbar ist
Hab seit neuestem kontakte zu einer firma die mit carbon platten arbeitet ich werde mich mal umhören ob sie mir evtl. eine testkulisse fräsen könnten und dann könnte man wenn form usw stimmt UND sich genug leute finden evtl. ein paar Echtcarbonschaltkulissen zu menschlichen preisen bekommen? jemand interesse? sonst lass ich mir nur einen prototyp bauen ^^
mann sollte aber auch noch was dazu machen das man das schaltgestänge unten nicht sieht weil das würd kacke ausschaun. und wär vor schmutz nicht geschützt
wie stellt ihr euch denn die Carbonschaltkulisse vor, aus einer einfachen Platte gefrässt?
Also ich hätte schon Interesse sowas umzusetzen , allerdings brauche ich schon nähere Infos.
Auf www.carbonmaniac.de seht ihr einige meiner Arbeiten.
also ich denke optisch wäre ein platte die in die clipse des schalltsacks passt super wollte es bei uns auf der firma umsetzen aber leider geht die grade den bach runter also is nix mit heimarbeit