Jo, das ist aber tatsächlich Toyota typisch, das die Fahrwerke sehr robust und solide sind. Die Buchsen z.B. halten wirklich ewig, muss man neidlos anerkennen. Auch die Gelenke halten weit über 20 Jahre unter normalen Bedingungen. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber meine Erfahrung auch mit noch älteren Toyotas wie den alten Corollas, Starlets und Co. zeigen immer wieder, das ich absolut keine Auffälligkeiten bei Gelenken und Buchsen, ATW Gelenken, Bremsschläuche, etc. auch nach Jahrzehnten erkennen kann. Die Koppelstangen waren leider aber auch in jungen Jahren ein Schwachpunkt, aber die sind ja das geringste Problem.
Bekanntermaßen habe ich ja hauptsächlich mit Fahrzeugen der VW Gruppe zu tun...naja da muss man auch mal bei aktuellen Modellen bereits Fahrwerksteile austauschen...

Beim Zweitwagen Audi A4 8W unseres Celica Users "Ralf aus Hildesheim" hier aus dem Forum (Modelljahr 2018) waren bereits auch die vorderen Querlenkergummis verschlissen und eine Feder hinten gebrochen, die wir machen mussten...keine HU bekommen...Der 8W ist das aktuelle Modell vom A4
Ich sage auch den Leuten immer wieder, die präventiv an einem Celica oder anderem Toyota Fahrwerksteile gegen neue nicht OE Zubehör Teile austauschen wollen: NICHTS austauschen, das nicht defekt oder verschlissen ist. Du bekommst NIE WIEDER die OEM Qualität mit Zubehör Teilen rein, wie sie aktuell als OE Teil verbaut sind. Zubehör Teile würden bei weitem nicht so lange halten, wie die 20 Jahre alten originalen Teile, Von daher: Keine OEM Teile gegen Zubehör Teile austauschen, wenn es nicht wirklich notwendig ist. Letztens ist bei unserem Avensis T25 die Antriebswelle nach über 300.000km gebrochen (Rost durch Feuchtigkeitsansammlungen unter dem Dynamikdämpfer der Welle). Da habe ich kein neues Zubehör Teil eingebaut, sondern eine gebrauchte, originale Toyota Welle aus einem Avensis mit wenigen Kilometern und jungen an Jahren. In die alten, gebrauchten OE Teile habe ich mehr Vertrauen, als in nagelneue Zubehör Antriebswellen, die zum Grossteil Made in China sind.