man! erst Informieren, dann posten!
ich sag´s nochmal:
In Deutschland hat man gesetzlich 2 Jahre GEWÄHRLEISTUNG!!! NICHT Garantie!!! Garantie ist eine FREIWILLIGE Leistung des Herstellers! Gewährleistung muss dir der geben, von dem DU das kaufst bzw. gekauft hast!
und wenn du richtig lesen würdest, hab ich geschrieben, dass du dir wegen der Garantie KEINE Gedanken machen brauchst! es wird dir geholfen, 100%ig!
jeder Hinz und kunz kauft sich ein Iphone, welches nur 1 Jahr Garantie hat, da kräht kein Hahn danach, wenn das Ding verreckt.

Um im 2. (also Gewährleisungsjahr) einen Anspruch zu erhalten, muss der Käufer dem Verkäufer beweisen, dass der Fehler schon vorher war. viel spaß

das kann NIEMAND! zumindest ohne Gutachter, den wiederum keiner bezahlen kann und will.
bezüglich Betrieb im Winter:
den kann ich dir dann nächstes Jahr geben, weil mein Auto bei jedem Wetter gefahren wird.
und WEIL sich nicht jeder mit der Materie auskennt, gibt es verschiedene Setups, wie was eingestellt werden muss und kann. je nach Wunsch und Anwendung. Entweder auf der Website oder per Briefdokument in der Verpackung, weiß ich gerade nicht mehr...
wenn man im Motorsport zu den D2 Produkten auch noch K-Sport Sachen fährt, dann wundert mich das schon, dass sich Leute MÜLL ans Auto klatschen!
komm, sag es: K-Sport ist besser als D2, los sag´s
ich finde es echt zum Kotzen, wenn Leute Behauptungen aufstellen "das kann dann nur Müll sein" ohne auch nur den Hauch einer Erfahrung mit dem Produkt zu haben! Gefährliches Halbwissen scheint wohl trend zu sein...