mal ne frage zwischen durch... wenn ihr schon so am diskutieren seit? würdet ih rmir empfehlen für meine t20 n d2 fahwerk zu kaufen oder 250 euro mehr investieren und das ksport zu kaufen?
mal ne frage zwischen durch... wenn ihr schon so am diskutieren seit? würdet ih rmir empfehlen für meine t20 n d2 fahwerk zu kaufen oder 250 euro mehr investieren und das ksport zu kaufen?
You can see in the movies that the calipers are expanding under pedal pressure, this is bad manly for the performance orientated customer how will want some feedback from the brake pedal ! Pressure is wasted in the bad design and probably bad material caliper instead of going to the pistons and so on to the pads !
Mir ist das ja eigentlich egal, was von den Teilen letztlich zu halten ist, aber mit unqualifizierten Geschwätz macht man keine Diskussion besser.
Besonders toll fand ich übrigens die "Messung" (bitte die Anführungszeichen dringend beachten!) des vermeindlichen Losbrechmoments. Wenn man schon systematisch völlig falsch an die Sache ran geht, kommen tollste Dinge bei raus, nur keine Ergebnisse. Da gilt ja noch nicht mal: "Wer misst, misst Mist!" so voll daneben war das, was da gemacht wurde...
auch von mir noch ein kleiner nachtrag: hab das fahrwerk jetzt seit 2,5 jahren drin, davon 2 sommer (14 monate) gefahren. vor 2 wochen hab ich das gewinde ohne probleme noch hochdrehen können. nicht vergammelt oder so.
Könntest du die Bilder mal so einfügen, das nicht nur Tumbnails angezeigt werden, sondern gleich das korrekte Bild.... So kann man nix erkennen und wen man sie anklickt, werden sie auch nicht größer! DaNKE
Könntest du die Bilder mal so einfügen, das nicht nur Tumbnails angezeigt werden, sondern gleich das korrekte Bild.... So kann man nix erkennen und wen man sie anklickt, werden sie auch nicht größer! DaNKE