Auch von mir ein Kleines Update:
Vogtland 35mm Tieferlegungsfedern mit neuen Sachs Stoßdämpfern vorne, hinten sowie kleinkram wie Domlager/Nadellager Anschlagspuffer etc 600Euro sind vor kurzem neu gekommen
Verbaut habe ich dann seit Februar, Tank, Handbremse komplett, Bremsen vorne/hinten, Koppelstange Hinten, Komplette neue Achse Hinten mit Exzenter und den anderen kram, Stoßdämpfer mit Federn vorne/hinten, Querlenker vorne, Traggelenke vorne, Radlager Hinten beidseitig natürlich, Ankerbleche Hinten, Komplettsatz Felgen mit Reifen, Tankeinfüllstutzen, Linke seite Achsträger und viele schrauben inkl kleinkram... wohlgemerkt alles vom Boden aus, sprich Wagenheber. Fühle mich dementsprechend paar Jahre Älter.
Weiter gehts mit Auspuff, Vermessen, Handbremse einstellen, Tüv , Seitenblechteil wie man sieht entweder komplett neu mit einschweißen, oder erstmal ein einfache blech... Seitenschweller kommen auch neu. (lackieren kommt ja auch noch dazu dann)
Denke dann kommt vorne noch die Koppelstange oder das Lenkgetriebe neu, irgendwas macht da geräusche.
Ölwechsel mit Motorspülung zum Überwintern, sowie neue Zündkerzen kommen auch bald.
hoffe im Sommer nächstes Jahr kann ich endlich wieder fahren.
und dann wäre da ja noch die Sache mit dem Optischen verschönern, wie Front,Heck... Meine Fresse ist das Hobby Teuer
Ps: auf dem Zweiten bild seht ihr endlich mal den schönen unfallschaden den der Vorbesitzer nur gespachtelt hat
Beste grüße