Die Serienkupplung macht es nicht lange mit. Punkt.
So. Und nun dazu was du bekommst:
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In the kit you get:
Garrett gt28r turbo preset at 0.4 bar (New with Garrett warranty)
medium sized intercooler
greddy emanage, injector harness, with preloaded map
sainless steel piping and tubular manifold (haha, schreibfehler
)
hoses
water and oil lines to turbo and out
oil line flange
SARD Blow off valve (BOV)
Celica 330cc injectors
Apexi intake
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Einfach mal bisl auf
www.c2power.com lesen
Was du nicht bekommst:
Die ganzen Anzeigen, halterungen für die Anzeigen, Kat, Kupplung, Auspuff, Ölkühler.
WAS du jetzt genau noch dazu kaufen willst ist deine Sache.
Ein angepasster Auspuff bringt dir natürlich noch ein paar PS, der Kat wird auf Dauer draufgehen, Anzeigen wären auch nicht schlecht (obwohl ich leute kenne die ohne rumfahren
)...
Die Kosten sind ja genannt worden.
5000-6000€
Dazu rechnen musst dann noch das das Auto ne Woche nit hast. 3 Tage kann zwar gehen, aber man sollte nie damit rechnen. 2. Wagen ist bei diesem Umbau Pflicht. Es kann immer mal was verrecken und das wird es auch sicher irgendwann... auch wenn es nur kleinigkeiten sind. Dann stehst da und kommst nit mehr auf die Arbeit
Weiter im Text. Spritverbrauch steigt, klar. Steuer und Versicherung bleibt gleich (bei meiner Versicherung zumindest). Abgasmessung wird schwierig. Hier ist es gut Leute zu kennen... schon klar ne?
Als absolutes Alltagsauto würde ich die Celi dann auch nicht mehr verwenden.
Dieses Kit ist zwar ganz gut haltbar aber wenn damit im Jahr 40tkm runterrubbeln willst und planst das Auto noch 5 Jahre so zu fahren... lass es.
Das ist dann halt Spielzeug für die Freizeit. Ich würde mir dann auch direkt abgewöhnen das auto im Winter zu fahren etc.
Ist einfach zu schade drum.
Just my 2 cents.
PEACE