Unser TÜV (Ö)

Eero

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Technik & Grafik
ja eh aber was soll i denn bitte tun wenn dei so deppat san! und das gutachten hat ein schweine geld gekostet und jetzt bekomm i ned amal das wofür ichs machen hab lassen! am liebsten würd i mir mein geld zurück holen und einfach aufs eintragen schei....n !!! die können ja nur froh sein das ned ich selbst sondern mein vater für mich dort war weil sonst wärs da anders zu gegangen :mad:

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
würd dem gutachtenersteller noch mal auf die füße steigen deswegen
des kann ja ned sein bitte

ruf den gutachtenersteller sofort an schilder ihm was du erreicht hast bei den tüv affen und der soll sich gefälligst drum kümmern das die sch*** eingetragen wird

wozu kriegt er geld dafür ?
abgesehen davon das jeder arsch mit so einer kombination herumrollt

eigentlich sollte man den idioten das gutachten rektal einführen
vielleicht kann dir irgend ein anderer austiraner mit der selber kombination von felgen und federn seine eintragung schicken damit die mal sehen das das ohne probleme geht...

ich hab leider nur die selbe felgendimension aber keine tieferlegung sorry sonst hätt ich dir meine zettelwirtschaft gesckickt

bah alles schikane bei uns echt

Eero

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Technik & Grafik
danke nett vo dir!!! aber echt hätt i gewusst das des so kompliziert is hätt i meine celi stock lassen

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
da hier ja unsere tüv spezies diskutieren hab ich auch gleich eine frage :)

bekommt man klarglasheckleuchten leicht eingetragen (zb. die von trc-tuning) oder gibt es dabei immer schwierigkeiten?

wieviel muss ich eigentlich rechnen wenn ich ein bodykit + heckleuchten eintragen möchte?

ahja und zum schluss gibt es einen geheimtipp wo man alles leicht eintragen kann? :D

wohne südliches burgenland :) kann aber auch graz, leibnitz und umgebung sein

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Du bekommst nur die originalen in Deutschland bzw. Österreich verbauten Preface und Faceliftrückleuchten eingetragen, da sie als einzinstes ein E- Zeichen haben.
In der Schweiz sieht es wieder anders aus.

Zuletzt bearbeitet:

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
hi leute,

wollte nur fragen ob in ö schon einer ein kami kit eingetragen hat. wenn ja kann mir dann einer bitte das gutachten dafür schicken?

ahja noch was.. mit wieviel muss ich eigentlich rechnen, wenn ich ein bodykit eintragen lassen möchte?

gruß martin

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
kann ich auch ein gutachten von deutschland nehmen? sollte ja theoretisch kein problem sein, oder?

wär geil wenn ich der einzige in ö wäre mit nem kami kit :D