Hi!
Leider hatte ich mit meiner Celi am 23. Juni im Regen auf der Autobahn einen Unfall. Front und hinten links hatten Leitplankenkontakt. Totalschaden
Ich habe mein Leid schonmal in der Allgemein-Rubrik geklagt und da hat mir CRX_Fan empfohlen, mein Wrack mal bei Autoscout und hier unter 'Verkaufen' reinzustellen.
Es handelt sich um eine schwarze T23 S (143 PS mit Klimaautomatik).
Das Auto steht in 34123 Kassel.
Ich spiele mal mit offenen Karten:
Ich werde meine Celi heute Abend nochmal bei Autoscout reinstellen, wenn sich bis Ende der Woche nichts findet bekommt sie der Aufkäufer aus der Restwertbörse...
Leider hatte ich mit meiner Celi am 23. Juni im Regen auf der Autobahn einen Unfall. Front und hinten links hatten Leitplankenkontakt. Totalschaden
Ich habe mein Leid schonmal in der Allgemein-Rubrik geklagt und da hat mir CRX_Fan empfohlen, mein Wrack mal bei Autoscout und hier unter 'Verkaufen' reinzustellen.
Es handelt sich um eine schwarze T23 S (143 PS mit Klimaautomatik).
Das Auto steht in 34123 Kassel.
Ich spiele mal mit offenen Karten:
- Die Celi ist beim ADAC untergebracht und der Stellplatz kostet mich 15,- EUR am Tag.
- Ich bin kein Hobbyschrauber der jetzt mal eben vor Ort Mittelkonsole, Türgriffe o.ä. ausbauen könnte. Ich wäre also eher an einem komplettverkauf interessiert.
- Motor und Rahmen sind sicherlich tot. Elektrik, Sitze, Scheiben, rechte Seite noch okay. Einzig der linke Seitenairbag hat ausgelöst.
- In der Restwertbörse wurden mir 140,- EUR geboten. Das ist schon ernüchternd. Wenn jemand das Wrack haben will wäre ich für ein faires Angebot dankbar, aber hätte wohl auch keine andere Wahl als der beste Angebot oberhalb 140,- EUR zu akzeptieren.
Ich werde meine Celi heute Abend nochmal bei Autoscout reinstellen, wenn sich bis Ende der Woche nichts findet bekommt sie der Aufkäufer aus der Restwertbörse...
Anhänge
-
76,8 KB Aufrufe: 76
-
65,1 KB Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet: