T23 Verkaufe Unfall-Celi, Schwarz, Facelift

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cygon

Well-Known Member
Seit
5. April 2006
Hi!

Leider hatte ich mit meiner Celi am 23. Juni im Regen auf der Autobahn einen Unfall. Front und hinten links hatten Leitplankenkontakt. Totalschaden :(

Ich habe mein Leid schonmal in der Allgemein-Rubrik geklagt und da hat mir CRX_Fan empfohlen, mein Wrack mal bei Autoscout und hier unter 'Verkaufen' reinzustellen.

Es handelt sich um eine schwarze T23 S (143 PS mit Klimaautomatik).
Das Auto steht in 34123 Kassel.

Ich spiele mal mit offenen Karten:
  • Die Celi ist beim ADAC untergebracht und der Stellplatz kostet mich 15,- EUR am Tag.
  • Ich bin kein Hobbyschrauber der jetzt mal eben vor Ort Mittelkonsole, Türgriffe o.ä. ausbauen könnte. Ich wäre also eher an einem komplettverkauf interessiert.
  • Motor und Rahmen sind sicherlich tot. Elektrik, Sitze, Scheiben, rechte Seite noch okay. Einzig der linke Seitenairbag hat ausgelöst.
  • In der Restwertbörse wurden mir 140,- EUR geboten. Das ist schon ernüchternd. Wenn jemand das Wrack haben will wäre ich für ein faires Angebot dankbar, aber hätte wohl auch keine andere Wahl als der beste Angebot oberhalb 140,- EUR zu akzeptieren.

Ich werde meine Celi heute Abend nochmal bei Autoscout reinstellen, wenn sich bis Ende der Woche nichts findet bekommt sie der Aufkäufer aus der Restwertbörse...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Seit
20. Januar 2015
Klima Kompressor auch zerbröselt?

Hallo, sind bei Deinem Unfall alle Teile vom Motor auch kaputt gegangen? Mein Klima Kompressor streikt grade...
LG Kinski

Cygon

Well-Known Member
Seit
5. April 2006
Ich weiss nicht wo der Klimakompressor in der Celi verbaut ist.

Ich habe mir einen guten Teil der Front seitwärts an der Leitplanke weggeschliffen, der Schaden geht bis an die Lufteinlasse am Motorblock. Wenn er davor liegt ist er unter Garantie futsch. Hinter oder rechts neben dem Motor würde ich ihm gute Chancen einrechnen, denn der einzig harte Einschlag ist hinten links passert.

Ich habe allerdings bereits ein Angebot für das ganze Wrack von einem Mitglied unserer Community, wenn wir uns einig werden ist sie leider schon weg...

Zuletzt bearbeitet:

Cygon

Well-Known Member
Seit
5. April 2006
Ist verkauft, hat leider nicht geklappt jemanden hier in der Community zu finden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.