sag ich ja die ganze zeit.... gleich ne APR nehmen und glücklich sein :) rischdisch :D
T23_sT_kbG Well-Known Member 6. September 2011 #21 Seit 19. April 2008 Beiträge 3.996 Zustimmungen 0 Ort Kapfenberg, Steiermark Beruf Werkstoffprüfer 6. September 2011 #21 Zitat von alpincelica: sag ich ja die ganze zeit.... gleich ne APR nehmen und glücklich sein Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. rischdisch
Zitat von alpincelica: sag ich ja die ganze zeit.... gleich ne APR nehmen und glücklich sein Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. rischdisch
Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter 6. September 2011 #22 Seit 26. Juni 2008 Beiträge 10.256 Zustimmungen 108 Beruf DvD 6. September 2011 #22 nützt doch jetzt nix hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen Es geht um diese Strebe und um ne Problembehebung, und das nicht durch Neukauf einer APR
nützt doch jetzt nix hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen Es geht um diese Strebe und um ne Problembehebung, und das nicht durch Neukauf einer APR
celicaguy Well-Known Member 6. September 2011 #23 Seit 14. Februar 2006 Beiträge 1.251 Zustimmungen 1 Ort Hohenklingen(75438) Beruf Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik 6. September 2011 #23 Zitat von Nera: ...Neukauf einer APR Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. das ist doch die Problembehebung...
Zitat von Nera: ...Neukauf einer APR Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. das ist doch die Problembehebung...
T23_sT_kbG Well-Known Member 6. September 2011 #24 Seit 19. April 2008 Beiträge 3.996 Zustimmungen 0 Ort Kapfenberg, Steiermark Beruf Werkstoffprüfer 6. September 2011 #24 Zitat von celicaguy: das ist doch die Problembehebung... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. würd ich auch sagen na aber zum thema.... die muttern bzw das gewinde kann man bei richigem umgang doch wirklich nicht vernichten^^
Zitat von celicaguy: das ist doch die Problembehebung... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. würd ich auch sagen na aber zum thema.... die muttern bzw das gewinde kann man bei richigem umgang doch wirklich nicht vernichten^^