Da muss ich dann doch was dazu sagen. Musste ja auch ein paar Monate suchen. Es stimmt, es gibt einige Bruchbuden auf dem Markt, aber auch noch ein paar wenige, gut erhaltene Celis.
Was mir an der für 4 TEUR nicht gefällt ist der Fahrersitz, der Ausschnitt für das linke Endrohr sieht zumindest auf dem Foto scheiße aus, 180 tkm und preface. Selbst wenn das Fahrwerk noch das originale sein sollte, wird es in nächster Zeit überholt werden müssen.
@wtessla: kannst ja mal bei ebay gucken, was ein gebrauchter Fahrersitz in annehmbarem Zustand kostet und dann mal bei Toyota nach Preisen für die Dämpfer schauen. Dann weißt du, wie viel du von den 4 TEUR abziehen solltest, bzw. drauf rechnen kannst.
Der Preis kommt wahrscheinlich daher, dass das ein gewerblicher Händler ist, der dran verdienen will und auch noch die Gewährleistung übernehmen muss. Aus privater Hand wäre sie viel billiger.
Meine Facelift hat kaum mehr gekostet und ist jünger, hat weniger km auf dem Tacho und ist/war unverbastelt bis auf die dumme Einparkhilfe
War zwar ein Privatkauf und ich trage das volle Risiko. Aber die Celis, die bei Händlern standen, waren auf den ersten Blick schon in einem schlechteren Zustand. Da hätte die Gewährleistung auch nichts mehr geholfen.