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celica michi

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@Celi michi
da sollte mal die gesamte Fahrwerkslagerung kontrolliert werden, ob die Gummimetallager der Lenker und die Führungsgelenke schadhaft sind. Ebenso sollte mal eine Achsvermessung gemacht werden und auch sonst alles am Fahrwerk auf Spiel und Verschleiss geprüft werden.

Auch die Reifen sollten auf Alter und Zustand überprüft werden.

Im gewissem Maße ist ein leichtes versetzen aber normal. Das Heck des Wagens ist sehr leicht und neigt sehr stark und schnell zum Übersteuern. Oftmals sind die originalen Dämpfer mit kombinierten Tieferlegungsfedern aber auch überfordert, so das dieses Phänomen etwas verstärkt auftritt.

Sollten die Dämpfer aber noch die ersten sein, sollten sie ausgetauscht werden. Denn wenn sonst nichts zu finden ist, liegt es an den Dämpfern.
danke für deine Antwort wie gesagt Spur wurde ein gestellt Reifen sind neu Dämpfer auch es kann auch wirklich sein das er auf der Hinterachse leicht ist ,hab den auf der Bühne gehabt und ist noch im Neuwagen zustand naja aber ansonst macht das Auto viel Spaß mal abgesehen von der schönen Form und vieles kann man noch selber machen danke nochmal für deine Auskunft
 

celica michi

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Also dem Ben schulde ich ein Bier ,hat alles geklappt sogar ich als Maurer habs hin gekriegt war aber ganz schöner Kampf bei -6 Grad unter dem Auto liegen ist kein Spaß Arbeiten bei +15 Grad die 10 Minuten dauern sind bei -6 Grad eben 1 Stunde. Heute mit dem Ganzen Mist fertig geworden mal gleich getestet was mir auf gefallen ist das der Ölkühler sehr stark kühlt hab einen mit 13 Reihen verbaut ,selbst unter Vollgas auf der AB nicht mehr wie 71 Grad und in der Stadt macht das Thermostat komplett zu ,ich hoffe der Ben ist mit meiner Kabelverlegung zu frieden
 

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Super. Sehr ordentlich. Ich wünsche mir mehr Leute, die Wellschlauch benutzen :D Sieht einfach sauber und original aus :)
 

celica michi

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Super. Sehr ordentlich. Ich wünsche mir mehr Leute, die Wellschlauch benutzen :D Sieht einfach sauber und original aus :)
ja Ben mit dem Schlauch ist die beste Lösung Kabel ist gut durch Wärme und durch scheuern geschützt ,Arbeit war nicht ganz einfach musste ja das Mittelteil am Amaturenbrett aus bauen und Kabel verlängern richtig verlötet und mit Schrumpfschlauch darüber alles mit Isoband umwickelt du gibt es auch später keinen Ärger. Nochmal vielen Dank für deine Mühe hat mit den Anschlüssen zu 100% hin gehaut
 
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Celilady

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Sehr schön.
Hast die A-Säulen Halter selber gemacht?

Meine liegen auch schon parat, im Juni werden sie dann eingebaut, inkl. Ölwechsel.
 

BudoBerlin

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weis zufällig jemand ob diese digitalanzeige für den gt86 auch in unserem luftschacht passen würde bzw wo man die herbekommt ? ab 11min 45 wird sie gezeigt
 

zwerg

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Gutes Gedächnis Ben. In meinem Gt86 habe ich diese Anzeige von P3Cars verbaut.

Die wird aus 2 Gründen nicht. Zum einen weil die Lüftungsdüsen im Celica kleiner sind. Und zum anderen ist da auch noch eine Blackbox dabei die mit hoher Wahrscheinlichkeit fahrzeugspezifisch ist.
 

CRX_Fan

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Haben schon geile Umsetzungen mit den Lüftungsdüsen. Auch die langen Displays für Ausströmer von VAG, BMW und Co....sehr geil.

Aber auch die Umsetzung als Display im Rückspiegel ist ganz gut und unauffällig gelungen ;)

ich werde demnächst mal von Zada Tech die Bildschirme probieren. Diese sind ja auf einer Platine. man kann also einen sauberen Ausschnitt machen, das der Bildschirm plan abschliesst. Mit einem passenden Einbaurahmen bekommt man das auch 100%ig perfekt hin.
Ich würde es versteckt an der hinteren Wand IM Brillenfach verbauen:

 
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