Ich hatte auch ein ähnliches Problem, hab zunächst Räder geüprüft, dann Dämpfer, dann den Wagen zum Toyo-Händler gegeben, um die Spur einstellen zu lassen. Dort wurde mir gesagt, ich müsste rund 3000 Euro investieren, weil sie alles rausreißen wollten. Bin dann in ne andere Werstatt. Der Mechaniker hat Lager Buchsen etc. geprüft und meinte das wär alles top, ich sollte nochmal in ne andere Werkstatt zum Spur einstellen. Ein Bekannter baut Achsvermessanlagen, dort die Kiste gecheckt und die Spur war völlig daneben, er hat nur mit dem Kopf geschüttelt, als ich ihm die Geschichte erzählt hab.Richtig eingestellt und das Teil liegt astrein auf der Straße. Nichts desto trotz hab ich mir noch n D2 Fahrwerk gegönnt, Buchsen und Lager usw. durch Pu-Teile ersetzt, weil ich ganz sicher gehen wollte. Mein Wagen ist unfallfrei, das hat er bei der Messung kontrolliert, die Spur hat sich wohl über die Jahre verstellt, oder irgendwer hat dran rumgepfuscht. Mein Tipp, lass die Spur checken auf ner vernünftigen Anlage. Das werd ich ab jetzt bei jeden Auto machen lassen.