Ansteuerung Kraftstoffpumpe
Ich habe an so vieles gedacht!!! Schlüsel, Lesespule ECU logischerweise! Er bekommt keinen Sprit. Der Kabelbaum ist komplett anders von vorne bis zu den Rückleucten über Amatur...
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Die Ansteuerung der Kraftstoffpumpe unterscheidet sich bei S und TS lt. Verkabelungsplan nicht. Wird über ein Pumpenrelais gesteuert und die anderen drei Kabel, die nach hinten zur Pumpe gehen sind vom Tankgeber, aber auch da gibt es keine Unterschiede.
Einzig ein paar Sicherungen sind bei der TS etwas größer, wegen der stärkeren Kraftstoffpumpe und der Zusatzlufteinblasung.
Der Kabelbaum im Armaturenbrett ist auf jeden Fall anders, wenn Du in deiner S keine Klimaautomatik hast. Ansonsten in Abhängigkeit von Fzg. mit ABS oder VSC großer Unterschied wegen der VSC ECU, die im Innenraum sitzt.
Das ist auch ein Punkt, der Dir noch viel Ärger bereiten könnte, wenn Du von einem Auto Preface in Facelift oder umgekehrt umgebaut hast und auch noch unterschiedliche Bremssysteme verbaut waren.
Aber zurück zum Thema:
Bist Du sicher, dass das C/OPN Relay (Pumpenrelais) klickt ?
Das wird erst beim Starten des Motors angesteuert und nicht beim Einschalten der Zündung.
Spannungsversorgung an den Einspritzventilen vorhanden, die werden über ein eigenes Relais versorgt.
Viel Glück