Hallo,
zu meinem Problem, die Celi (1ZZ-fe) stand nun gut 1 Jahr in der Garage und wurde ab und an gestartet und vor der Stehphase war auch kein Problem vorhanden.
Jetzt wo ich alle Arbeiten am Fahrwerk abgeschlossen habe, habe ich das Problem das der Motor nicht mehr über 4000-4500 rpm dreht, ab dieser drehzahl schein das auto leicht zu schießen und dabei blinkt die MIL im selben rythmus dazu.
Fehlercodes kann ich dank eigenem Tester auslesen jedoch kein Fehler vorhanden.
Ich hätte evtl den verdacht das mein Kat, lose ist und sich quergestellt hat.
Hatte das jemand schon mal oder kann mich in meiner Theorie bestärken?
Grüße
zu meinem Problem, die Celi (1ZZ-fe) stand nun gut 1 Jahr in der Garage und wurde ab und an gestartet und vor der Stehphase war auch kein Problem vorhanden.
Jetzt wo ich alle Arbeiten am Fahrwerk abgeschlossen habe, habe ich das Problem das der Motor nicht mehr über 4000-4500 rpm dreht, ab dieser drehzahl schein das auto leicht zu schießen und dabei blinkt die MIL im selben rythmus dazu.
Fehlercodes kann ich dank eigenem Tester auslesen jedoch kein Fehler vorhanden.
Ich hätte evtl den verdacht das mein Kat, lose ist und sich quergestellt hat.
Hatte das jemand schon mal oder kann mich in meiner Theorie bestärken?
Grüße