tja...das mit der Antenne ist so ne sache: sie gehört im normal fall oben links an der Scheibe.Wie bei mir.D4h hat sie im Dachhimmel versteckt aber leider eine geringere Sendeleistung
Erschütterungssensor haben wir (Checker, D4h, Eon, JayBee, ich) direkt hinter der Uhr, zwischen Kabelstrang und Träger eingeklemmt...damit sich die Vibrationen auch übertragen und der Alarm auslöst wenn es mal dazu kommen sollte
Das Steuergerät passt perfekt hinter der Klima Steuerung...entwieder seitlich richtung Fahrer Fußraum oder einfach unter das Radio.
Klopfsensor haben wir nicht verbaut weil es eigentlich nicht wirklich schön ausschaut und auf die funktion kann ich ehrlich gesagt verzichten
Zu den Motorhaubekontakt: welche Version hast du?Die Plastik oder Metallausführung?Geeignet wäre es auf der Fahrerseite vorne aufm Schlossträger....Loch ist auch schon vorhanden aber kannst dich auf fummelerei gleich freuen da es wirklich verdammt wenig platz ist da der Kühler direkt darunter ist und per Kabelschuh das Teil anschliesen solltest...nicht lustig sag ich dir
Hoffe es war hilfreich genug
Greetz