T23 Checker DMAX Celica

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
so oft wie die das schon mit den falschen Aussagen gebracht haben, hätte es sich gelohnt die Folge nochmal neu zu drehen:rolleyes:

hier ist übrigens das Video zu finden klick

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
och jungs nicht wieder flamen... das wurde in dem Alten Thread ja schon zu tode diskutiert.

ging doch nur drum das unser Babe mal wieder im TV war und so nicht für die breite Öffentlichkeit in Vergessenheit gerät.

:cool:
Peace @ all

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Ich hätts gern, kannst auch n torrent draus machen und wir verteilen das hier. wen n paar von uns dran hängen sollte das recht zügig gehn! allerdings dan bitte per PN verteilen

Never

Well-Known Member
Seit
12. April 2010
Beruf
Fachinformatiker (Systemintegration)
Ich werd' was organisieren. Aber da Nera ja den Video Link mit direct-links zum Download geschickt hat, wird es wohl nicht das allerschlimmste sein es hier zu verbreiten. Auch wenn ich deinen Einwand, miket23, sehr gut verstehen kann.

Darum meldet sich mal bitte jeder, der das haben will - außer Asha'man bzw. nen Mod gibt sein OK - dann gibt's das öffentlich :)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich hab nicht überprüft ob die Links gehen, da ich die Sendung in und auswendig kenn:rolleyes:
Aber kontaktiert doch mal Nippy, der hat sie doch hier eingestellt (siehe Link) oder schreib Asha direkt an

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
schade, vor ner weile hab ichs hier noch sehen können ganz offiziell:
http://www.dmax.de/video/shows/der-checker/

ich hab jetzt alles durchforstet was mir eingefallen ist aber die folge ist nirgends zu finden. nichtmal auf serienjunkies oder kino...

auf youtube gibts zumindest den teil der folge mit dem skyline:
http://www.youtube.com/watch?v=juiif46NezU

das wars dann aber auch schon wieder. ich glaub da steckt ne verschwörung hinter. dem war das wohl so peinlich, dass er son mist gebabbelt hat, dass sies überall gelöscht haben :D.