So möchte auch mal mein Senf dazugeben.
Die Uhr hätte man nach 20 jahren anders machen können muss man aber auch nicht

Die front sieht recht gut aus. Die seite ist mir zu weich und rund geworden und das Heck hmm der Flache Spoiler sah vorher beim Comcept car besser aus.
Der Diffusor sah vorher auch besser aus und die beiden klappen für die Abschlepphaken hätte man auch besser machen können.
Der Kofferraum ist grade noch ok auch wenn viele die große Heckklappe vermissen werden.
Das Dritte Bremslicht sieht von innen aus wie ein nach Bau teil aus dem Baumarkt.
Die Inneneinrichtung sieht nicht schlecht. Hätte gedacht das Toyota die richtig verschandelt

Motorleistung!?!? Zuwenig!?!?!?! hmm wie viele haben hier nee S ???? lach
Der Tankdeckel ist nun auf der anderen Seite dann muss man sich bei Audi Vw und denn meisten Rest nun einordnen wobei ich das geliebt habe das rechts meistes immer frei war an der Zapfseule.
Hat die Rückback gar keine Kopfstützen dachte das ist jetzt Pflicht.
Und zuletzt die Bremse vorne wenn da echt nur 17“ Felgen sind dann ist die Bremsscheibe genau so groß wie bei uns und nee Mehr Kolbenbremszange hat sie auch nicht. . .
Im Großen im Ganzen hätte Toyota es besser machen können grade wenn man gesehen hat was sie alles ausprobiert haben.
Aber es hätte auch viel viel schlimmer kommen können.
Gruß Toby