Ich weiß irgendwie nicht. Einige Ansichten gefallen mir recht gut, andere weniger (z.B. das Heck).
Dazu kommt noch der recht späte Erscheinungstermin vom nächsten Herbst (also fast 1 Jahr nochmal) und der Preis, den ich auf mindestens 30k schätze. Für den Preis bzw. weniger (ja ich weiß, der Vergleich hinkt) bekomme ich gebraucht Fahrzeuge 1-2 Klassen höher, wie z.B. Evo X, Nissan 370Z etc.
Bis der FT/GT86 für mich preislich interessant werden würde, ist es frühestens 2014 und bis dahin kann noch einiges passieren. Bis dahin bleibt der 370Z mein Topkandidat für die Nachfolge der Celi (außer ich lande doch noch bei nem Ami á la Camaro/Mustang GT/Vette und kauf mir ein Ölfeld dazu

). Sehe bei Neuwagen einfach das Preis-/Leistungsverhältnis doch als sehr suboptimal an.
Gut finde ich allerdings das Ansinnen der Entwickler, den Wagen möglichst einfach veränderbar zu machen. Andererseits hätte ich mir ein Auto gewünscht, wo ich schon vor dem Tuning-Standardkit Tiefer, Felgen, Auspuff, Schürzen, Spoiler sagen kann "find ich geil". Und das kann ich so leider nicht. Die vorgestellte Serienversion wirkt wieder viel zu weichgespült und brav.