andere Ft-86/GT86

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Verdammt :eek:

Größte Großstadt Nummer
53. Heidelberg mit 147.312 Ew (2010) mit einem Zuwachs in den letzten 10 Jahren um 5,03 %

und direkt dahinter :D
54. Paderborn mit 146.283 EW (2010) mit einem Zuwachs in den letzten 10 Jahren um 5,18 %

Laut der Prozentpunkte sind wir bald cooler :cool: ... vorallem bei den Wurfmaschinen hier :D

So genug OT

Mit der Celica kurbelt man wenigstens wieder gut die Tuningindustrie an :D

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Falsch. :D
Es gibt Leute die stecken das Geld für nen GT-86 in eine Celica T23 TS. :D
HAHA ... :D die müssen ja total bescheuert sein, ich meine wer steckt so viel Geld in eine TS ??? :D :p

Aber ganz im ernst, die Leuchten vorallem haben sich echt negativ verändert. Den Rest kann ich mir recht schnell schön durch ein Bodykit vorstellen. Das Manko hatte die T23 aber auch schon und wir haben nun einmal alle eine :D

Nossl

Well-Known Member
Seit
25. Juli 2009
Beruf
Zimmerer
Ha, die meisten hier haben sich doch schon ihre T23 als Gebrauchtwagen gekauft :D

Und ?! Sei Froh das wir die Gebraucht gekauft haben und zügiger unterwegs sind als die ganzen Rentner die die davor gekauft haben :D

Du könntest es schlimmer haben indem die mit 30 vor dir hertuckern und dich net grüßen ;)

Warten wir doch einfach mal ab wie sie richtig raus kommt.. Vor allem was an Tuningteile nachgereicht wird.. Fakt ist das Potenzial definitiv da ist ;)

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
ich find den gt86 einfahc nur geil.

ja klar, ein ferrari enzo zieht ihn locker ab... (sorry, woltle mich mal auf das nivea der diskussion begeben)

dass das aktuelle genesis-coupe schneller ist, halte ich mal für ein gerücht. vor allem dann, wenn man auch mal lenken muss.

wenn man geradeaus schnell fahren will, kann man sich auch nen audi kaufen...

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Also für mich wird das Auto sicher eine Option sein. Die erste echte seit langem. Genau genommen seit 2002. Aber ich werd erstmal abwarten, was noch an Facelift, anderen Motoren, Teilen etc. kommt.

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
ich finde er hat auf jeden fall potential.
die grundform finde ich wie auch bei der celica schon schön.

Zuletzt bearbeitet: