und für was soll das gut sein auf einer celica seite ?
na sag mal werlche erfahrung du gemacht hast mit newceli org
ich war am WE auf nem celi-treffen (mir wurde gesagt es sei ein toyota treffen) - und ich war dann der einzige supra-fahrer mit 60 celis *G*
herumgeschaut - hat doch tatsächlich einer nen turbo verbaut ... ich hab ihn dann natürlich gefragt, was er so drückt und er antwortet "550PS am RAD" LOL ... ich musste ihn dann mal auslachen, er bestand aber drauf, dass er das hat (er habe das in der besten werkstatt machen lassen, etc ... alles top ... er ist der gott aller celica-fahrer *G*) ... ich mit der supra da, bot ihm natürlich an ein kleines rennen zu fahren (wobei ich natürlich mit nahezu 0 ladedruck fahre *g*).
er verneint, weil sein motor erst eingefahren werden muss LOL (lahme ausrede 1) - ich denke mir meinen teil, lache und gehe
später seh ich dann ne MORDS ölspur von seinem wagen... frage natürlich was los sein ... ihm hats die servoleitung zerrissen (LOL ... genialer shop?) ... er kann nichtmehr fahren *G*
jetzt ist der zeitpunkt als ich nen freund anrufe (auch supra fahrer *G*) ... der kommt ... 2 supras hier ... die menge ist abgelenkt
... ich zeig ihm den "supersportler" - er lacht...
die haube war zugelehnt (nicht verschlossen!) und mein freund öffnet sie (turbo gucken *G*) ... auf einmal schreit der besitzer (übersetzt) "hey arschloch, lass die haube zu" ... ich bin am abbrechen - mein kollege erklärt ihm, dass ne angelehnte haube eigentlich bedeutet, dass schauen erlaubt ist... der besitzer "erklärt" aber, dass an der haube was gebrochen sei (LOL was für ein genialer wagen *G*) und deshalb nur gelehnt ist *G*
kollege lässt sich dann alles erklären, wie er 550PS am rad macht... und wie er traktion bekommt LOL (stichwort: wheelhopping?) und wieoft er seine achsen tauschen will (stichtwort: die schei*e bricht bei der leistung).
und natürlich wollte er wissen, wie er aus 1.8 (oder 1.94) 700PS (am motor) rauskitzelt ... und ob jesus persönlich alles verbaut hat *G*
naja... darauf hat er beschlossen, er sucht sich den kasper im nc-forum und fordert ihn heraus... 500RWHP supra gegen 550RWHP celica *G*
unglücklicherweise - und das ist die lektion des tages: die freundin des vollidioten war SUPERHOT ... ich wollte sie schon fragen ob sie mal in ECHTEN 700PS mitfahren will ... aber der celi-besitzer war dann schon sehr aggresiv *G*