Hessen-Bayern Treffen August

Wann könnt ihr?

• 18.08.07

Votes: 3 20,0%
  • 25.08.07

Votes: 2 13,3%
  • Egal

Votes: 10 66,7%

• Total voters
    15

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
also ich als Bayer treff mich davor nur mit Casey, weil er auf dem direkten Weg liegt, und das ist dann auch schon 10 min von hanau weg, also würde sich für dich nicht lohnen, da noch dazu zu stossen Cryek ;)

1 DAY 2 GO

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
Was vll noch ganz gut wäre, wären Namensschildchen, mit Nick, evtl. vorname noch.
Kann das leider nicht machen, weil ich tatsächlich 3 kaputte/leere drucker hier hab ^^

falls noch jemand zeit findet ;)

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
thx.. ach und die linane linie ist der schnellere weg aber naja 2 fach durchgezogene linie.. also bitte nur wenn keine polizei da ist und kein gegnverkehr groß da ist ;)

also dann bis morgen mittag... freu mich schon =)

MFG flo

Hawk001

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
grml, den ganzen Tag an der Celi gearbeitet, erst die guten Felgen aufgezogen und dann auch noch 5 Stunden lang gewaschen und sie sieht immer noch dreckig aus :mad: schon wieder in 5 stunden aufstehen, bis eben noch Zoff mit der Ex gehabt. also sollte ich morgen etwas fertig aussehen bitte ich das zu entschuldigen :D hoffe das wird ein guter tag, nach dem heutigen kann ich das gebrauchen :D

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
hehe das mit den 5 stunden gewaschen und schaut immer noch dreckig aus kenne ich irgendwoher.. aber ich glaube das liegt daran das man ein auto nie 1000% sauber bekommt weil wenn man auf der einen seite fertig ist gibts auf der andern schon wieder dreck^^

noch 2 stunden jippie... ja wetter schaut ja schon mal prächtig aus :):)

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Aiiii, bei dem Wetter freut man sich doch gleich doppelt aufs Treffen :D
Ein Glück hab ich gestern meinen Teller leer gegessen... ;)

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
n´Abend die herren

also war ma wieder ein Super geiles Treffen! wetter hat ja auch wunderbar mitgespielt. hoffe alle sind/werden gut heimkommen.....

BILDER?!?!?!?!?!?!?

Grüsse
Simon

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Simon Gosejohann meldet sich auch mal :D

Also für mich wars ja das erste Treffen und ich war mehr als positiv überrascht, grad weil ich eben der Jüngste war..

War n klasse Meeting: Nette Leute, chice Celis, Wetter hat auch mitgespielt..was will man mehr ;) ?!

DAUMEN HOCH :)

CelicaRacer2000

Well-Known Member
Seit
28. April 2007
Beruf
Kfz- Mechaniker
Guten Morgen Celi Fahrer.

Ich war gestern auch das erste mal auf einem Celi Treffen. Meine Freundin und ich fandens echt super, die Orgi war gut, das Wetter war super, und die Leute waren auch super drauf.

Beim nächsten Treffen hier in der Nähe bin ich auf jeden Fall dabei !

Gruß
Celica Racer 2000

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
hehe danke danke für die ganze Loberei =)

Hab unter Berichte auch nen Thread zum Treffen eröffnet da macht ihr dann bitte eure Bilder und berichte rein wenn ihr noch was posten wollt und nicht wie vorher von mir geschrieben im Showroom ;) da hab ich mich leicht vertan^^

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
^^ kommt noch kommt noch nur gedult.. ich denke wir werden wenn das interesse groß genug ist ein wintertreffen machen. Was genau da dann gemacht wird.. lasst euch überraschen ;)

Ansonsten dann nächstes jahr ;)