der anwalt hat mich bis jetzt keinen cent gekostet. die kosten belaufen sich bei diesem streitwert auf 46 euro
da kann er ihn mit schreiben zumüllen deswegen wirds auch nicht teurer... zudem muss die kosten nicht ich übernehmen.
der anwalt würde mir kaum raten es durchzuziehen, wenn er eh schon weiß, dass er den fall verliert. ist ja auch keine positive werbung für ihn.
mit gewährleistung hat das nichts am hut. hierbei gehts um betrug und da ist es total wurscht was im vertrag steht.
achso ja ich bin total überfordert und muss mir hier ne ewige geschichte ausdenken von der ich im endeffekt eh nichts hab weil die wettschulden so oder so beglichen werden müssen... und andre hobbys außer dem hab ich natürlich auch nicht
und ja thomas hat immer recht! ich hoffe du bist zufrieden und hast deine genugtuung und ich hab hoffentlich meine ruhe. alles sind nur leere worte und mir ist es total peinlich hier zuzugeben, dass ich die wette verloren habe.
wenn es mir so furchtbar peinlich wäre, hätte ich mich hier wohl einfach gar nicht mehr zu wort gemeldet. ich steh zu dem was ich tu und zu dem was ich sage. und wenn ich sage es wird gemacht dann wird es auch gemacht. wann ist in dem fall wurscht. wie gesagt. wette verloren die leute krigen ihr zeug
was ich mit meinem geld mach kann dir im endeffekt auch schnuppe sein. jeder fliegt mal auf die schnauze. außer der große thomas dem ist die weisheit zugeflogen und natürlich ist noch nie was nicht so gelaufen wie man es sich erhofft hat. und noch was, selbst wenn es mit dem geld nicht ausgegangen wäre, weil ich ja total überfordert bin, gibt es immernoch ne bank und ich könnte mir das auto auf pump umbauen lassen was meiner meinung nach eher peinlich wär als ne wette zu verlieren.