dass MWR pfuscher sind, kann doch keiner wissen, der es nicht am eigenen leib erfahren hat. was kann ich da jez für
und wie du bemerken solltest, sind die pfuscher an jeder ecke und rauszufiltern wer was taugt oder nicht is a weng schwer.
Hab nicht aufgepasst welchen Link ich dir gegeben hab, es gibt auf jeden fall auch fertige 1zz motoren. inwiefern die was taugen oder nicht kann ich ja wie gesagt schlecht wissen. danke für die info.
brauchbarer wären quellen zu denen man hinfahren kann, sagen was man will und was es kostet und fertig, ohne dass man angst haben muss, dass in 1000km der motor in die luft fliegt
wir sprechen weiterhin immernoch von nur max. 250ps
edit:
gute firmen zu finden is wie die nadel im heuhaufen.
provotekk hier ums eck ist was den motorenbauer betrifft ne top firma (solange der chef nicht seine utopischen vorstellungen auslebt), allerdings lassen die sich für recht wenig gleich das dreifache zahlen.
(wie evtl. schon erzählt rein der einbau ohne mapping und tüv mit mitgebrachten teilen 5000€, dabei möchte er mir den serienmotor bearbeiten weil 0,5 bar ja angeblich kein problem sind und sie so einen umbau bereits vorgenommen haben und das ding heut noch fährt... naja erzählen kann er mir ja die story vom pferd!) btw. wollte er mir den gemachten motor auf 1,5 bar aufblasen hält der ja locker aus
´ naja der motor dan VIELLEICHT schon aber der rest? peng...tot... naja man sieht ja an was für firmen ich da immer so gerate xD