B
@eric was des für n gewinde ist müßt ich erst nachmessen.aber wenn du so n kompressionsprüfer beim baumarkt oder so holst haste am ende vom schlauch zwei gewindegrößen.eine davon passt auf jeden fall.ich hab meinen bei amazon bestellt hier mal die seite
klick mich war vorher bei meinem toyochaniker und habs da messen lassen.....war identisch zu dem was ich mit dem prüfer gemessen hab.....also kann man dem vertrauen.
bei den anzeigen ist nur eine wichtig bzw zwei beim kompressor (ich hab bei mir aber beides in einer
) und zwar abgastemp. und breitbandsonde. reicht zum abstimmen und du weißt genau was im brennraum abgeht.
öldruck ist nicht notwendig genausowenig wie öltemp da du ja bessere tempangaben von der abgastemanzeige hast.da du ja nichts am ölkreislauf änderst und so alles wie ab werk bleibt brauch man auch keine angst haben das dann irgendwo n schlauch mal abgeht oder der gleichen.
kupplung hält wie schon gesagt auch mit der grundmap die ich noch fahre.würde aber nicht darauf wetten das die noch hebt wenns abgestimmt ist, da sie so schon ganz schön weich wird wenn ich zwei drei mal hintereinander voll durchziehe.
mit den maps hab ich zwar auch schon bissle rumgespielt aber ohne abgastemp ist das doch sehr gewagt weil ich mich nur nach dem öl richten konnte und des halt nicht so aussagekräftig ist.s problem war halt noch das es dann entwerder untenrum pervers ging oder oben rum aber beides hab ich noch nicht geschaft.wenn ich schon die anzeige drinne hätte wäre das glaub einfacher.
klick mich war vorher bei meinem toyochaniker und habs da messen lassen.....war identisch zu dem was ich mit dem prüfer gemessen hab.....also kann man dem vertrauen.
bei den anzeigen ist nur eine wichtig bzw zwei beim kompressor (ich hab bei mir aber beides in einer
öldruck ist nicht notwendig genausowenig wie öltemp da du ja bessere tempangaben von der abgastemanzeige hast.da du ja nichts am ölkreislauf änderst und so alles wie ab werk bleibt brauch man auch keine angst haben das dann irgendwo n schlauch mal abgeht oder der gleichen.
kupplung hält wie schon gesagt auch mit der grundmap die ich noch fahre.würde aber nicht darauf wetten das die noch hebt wenns abgestimmt ist, da sie so schon ganz schön weich wird wenn ich zwei drei mal hintereinander voll durchziehe.
mit den maps hab ich zwar auch schon bissle rumgespielt aber ohne abgastemp ist das doch sehr gewagt weil ich mich nur nach dem öl richten konnte und des halt nicht so aussagekräftig ist.s problem war halt noch das es dann entwerder untenrum pervers ging oder oben rum aber beides hab ich noch nicht geschaft.wenn ich schon die anzeige drinne hätte wäre das glaub einfacher.