andere Zeigt her eure Zusatzinstrumente

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Da ich grad nen Angebot für ne Instrumentenhalterung bekommen hab, wollt ich mal wissen ob ihr mir nen shop empfehlen könntet wo man Zusatzinstrumente günstig bekommt. Am liebsten wären mir Orange beleuchtete aber bisher hab ich nix gefunden.:(

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Da ich grad nen Angebot für ne Instrumentenhalterung bekommen hab, wollt ich mal wissen ob ihr mir nen shop empfehlen könntet wo man Zusatzinstrumente günstig bekommt. Am liebsten wären mir Orange beleuchtete aber bisher hab ich nix gefunden.:(
Orange kannste vergessen.....wollte ja auch zuerst grüne haben aber das ist genauso "exotisch" :rolleyes:

Musst dich wohl entscheiden müssen ziwschen, weiss, blau und rot =/

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Richtig orange glaub nicht nur dieses amber wie die Face beleuchtet ist.
Entweder war es Stri oder Shadow. Kuck mal bei QAS (Quantum-Auto-Sports?)

celica2012

Well-Known Member
Seit
11. Mai 2012
Beruf
Papa in Elternzeit
Sieht super aus =)
Sagt mal, wer kann mir so einen 3er Instrumentenhalter für die A-Säule besorgen? Bitte ne PN an mich. Wäre cool !

mal so ein Tip am Rande, wer auch noch den original Schaltknauf drin hat und er auch so abgerockt und versifft ist wie es meiner war, sollte einfach mal versuchen das Leder abzuziehen, dazu mit dem Kutter die Nähte vorsichtig auftrennen und dann runter mit der Rindshaut =) Drunter verbirgt sich "fast" hochglanz schwarzes Plastik. Wie ich finde, auf alle fälle besser als so ein verranzter Schaltknauf =)

MfG
Mario

alf007

Well-Known Member
Seit
3. Mai 2012
Zeig mal nen Foto von dem edlen Schwarzen ;)
mal so ein Tip am Rande, wer auch noch den original Schaltknauf drin hat und er auch so abgerockt und versifft ist wie es meiner war, sollte einfach mal versuchen das Leder abzuziehen, dazu mit dem Kutter die Nähte vorsichtig auftrennen und dann runter mit der Rindshaut =) Drunter verbirgt sich "fast" hochglanz schwarzes Plastik. Wie ich finde, auf alle fälle besser als so ein verranzter Schaltknauf =)

MfG
Mario