@Matce:
kleiner denkanstoß... ich les von dir meist nur wie toll du es hast und wie wunderbar dein Geschäft läuft. Komisch, dass kein anderer Händler hier in der Com es nötig hat sein Geschäft selbst so verbal zu loben.. Das es akademisch bewiesen ist, dass Kritik häufiger vorkommt als Lob hat übrigens einen simplen Grund. Es wird heutzutage als selbstverständlich (!) angenommen, dass man Ware bezahlt und sie eine Woche später in Händen hält. Das ist für mich kein Grund zu loben. In Punkto online-shops habe ich lob übrig für besondere Kulanz (4 wochen gerät zuhause liegen, auch benutzt, man darf aber noch umtauschen) oder für besondere Schnelligkeit (Sonntag bestellt, Montag überwiesen per Online-Banking, Dienstag war die Ware da)
DAS sind Dinge die ich herausragend finde. Wenn der Händler zu arrogant ist - und mit Verlaub, so kommst du rüber - um mit jedem Kunden normal umzuspringen, dann sollte er seine Berufswahl überdenken. Erst recht wenn es an Dingen geht wie "ich reagiere nicht auf unfreundlichkeit" - dann bitte überlegen woher diese Unfreundlichkeit stammt... Ich kann mich da an einen Matce erinnern, der sehr sauer war weil ein User hier seine Ware schon hatte und eine Woche im Verzug mit der Zahlung war. Da war dein Tonfall in den privaten Nachrichten auch ziemlich unter aller Sau. Also bitte - verlang nicht von anderen, was man selbst nicht einhält, aye?
Trotzdem lieben Gruss
Micha
PS:
Ich habe ja schon Händler damit werben sehen, die schnell oder günstig sind. Aber noch nie jemanden der mit "wer kompetenz sucht, wendet sich an mich" sprüchen kam... Vorallem in einem Thread in dem dermaßen Kritik herrscht die auch noch grob unbeantwortet bleibt.
Alles in allem, werde ich Abstand von jeglicher Bestellung bei dir nehmen, bis nicht der Tonfall, Kundenumgang und Service stimmt. Und davon geh ich erst aus, wenn ich mal ein Jahr nicht den User Matce mit Verspätung, Verzug, oder abschwärzerei von Geld gelesen habe.
kleiner denkanstoß... ich les von dir meist nur wie toll du es hast und wie wunderbar dein Geschäft läuft. Komisch, dass kein anderer Händler hier in der Com es nötig hat sein Geschäft selbst so verbal zu loben.. Das es akademisch bewiesen ist, dass Kritik häufiger vorkommt als Lob hat übrigens einen simplen Grund. Es wird heutzutage als selbstverständlich (!) angenommen, dass man Ware bezahlt und sie eine Woche später in Händen hält. Das ist für mich kein Grund zu loben. In Punkto online-shops habe ich lob übrig für besondere Kulanz (4 wochen gerät zuhause liegen, auch benutzt, man darf aber noch umtauschen) oder für besondere Schnelligkeit (Sonntag bestellt, Montag überwiesen per Online-Banking, Dienstag war die Ware da)
DAS sind Dinge die ich herausragend finde. Wenn der Händler zu arrogant ist - und mit Verlaub, so kommst du rüber - um mit jedem Kunden normal umzuspringen, dann sollte er seine Berufswahl überdenken. Erst recht wenn es an Dingen geht wie "ich reagiere nicht auf unfreundlichkeit" - dann bitte überlegen woher diese Unfreundlichkeit stammt... Ich kann mich da an einen Matce erinnern, der sehr sauer war weil ein User hier seine Ware schon hatte und eine Woche im Verzug mit der Zahlung war. Da war dein Tonfall in den privaten Nachrichten auch ziemlich unter aller Sau. Also bitte - verlang nicht von anderen, was man selbst nicht einhält, aye?
Trotzdem lieben Gruss
Micha
PS:
Ich habe ja schon Händler damit werben sehen, die schnell oder günstig sind. Aber noch nie jemanden der mit "wer kompetenz sucht, wendet sich an mich" sprüchen kam... Vorallem in einem Thread in dem dermaßen Kritik herrscht die auch noch grob unbeantwortet bleibt.
Alles in allem, werde ich Abstand von jeglicher Bestellung bei dir nehmen, bis nicht der Tonfall, Kundenumgang und Service stimmt. Und davon geh ich erst aus, wenn ich mal ein Jahr nicht den User Matce mit Verspätung, Verzug, oder abschwärzerei von Geld gelesen habe.