nunja,die abstimmung geht ja nur bis 6000,danach ist nichts gemacht,also wäre es durchaus möglich das es trotz auspuff net geht.merken ob die leistung einbricht oder nicht würd ich schon,aber wenn die wirkung nur minimal wäre....ich hab halt keine ahnung wie sich das bemerkbar machen würde.prüfstand wäre dann eh wieder von nöten...
mir scheint nur das asha einfach nicht verstehen will warum mir das weitere experimentieren so stinkt.
einfaches beispiel,man kauft sich eine digicam,packt sie aus,macht ein paar bilder und stellt fest manchmal geht das display nicht.man geht in den laden,kriegt gesagt,kann net sein,du bist zu doof.am nächsten tag gehst wieder hin,man schenkt dir ein neues display und sagt,baus halt mal ein und sag bescheid obs geklappt hat.mittlerweile hat die herstellerfirma aber eine fehler auf der platine festgestellt und bietet eine neu version der cam an.würdest du nicht auch lieber eine neue,funktionierende cam haben als an deiner weiterzutüfteln und geld rauszuhauen,ohne zu wissen ob du das teil zum laufen bringst?