B
also ich weiß nicht warum hier alle so auf turbo brennen.wenn ihr ne ts habt reicht n kompressor eindeutig aus.vorteil ist das ihr eben kein zweitwagen braucht weils gleich läuft und man es locker in zwei tagen verbaut bekommt ohne das ne hebebühne zwingend notwenig ist.auch wenn es zu fett vom gemisch läuft aber es läuft und geht trotzdessen ordentlich ab.also ich verlier ab 6k umdreheungen die trakion.wenn die strasse n rutschigen asphalt hab, drehen mir die räder im 2.gang auch wieder ab 6k umdrehungen durch.(habs nur einmal probiert) so jetzt fällt auf das ich auf die 6k umdrehungen komme, was heißen soll das die umschaltung vom lift auch tadellos funktioniert.also ich bin damit bis jetzt 100%ig zufrieden dafür das es nicht abgestimmt ist und bin gespannt wenn alles abgestimmt ist wie es dann abgeht.
zum schluß würde ich sagen das manchmal n bisschen weniger einfach mehr ist.was bringen euch 280 pferde wenns gut läuft wenn ihrs dann e nicht auf die straße bekommt??? da bin ich doch mit 240 eher zufrieden wenn ich die noch einigermaßen auf die straße bekomme.vor allem bin ich dann trotz weniger leistung schneller vom start weg
zum schluß würde ich sagen das manchmal n bisschen weniger einfach mehr ist.was bringen euch 280 pferde wenns gut läuft wenn ihrs dann e nicht auf die straße bekommt??? da bin ich doch mit 240 eher zufrieden wenn ich die noch einigermaßen auf die straße bekomme.vor allem bin ich dann trotz weniger leistung schneller vom start weg