Hessen-Bayern Treffen August

Wann könnt ihr?

• 18.08.07

Votes: 3 20,0%
  • 25.08.07

Votes: 2 13,3%
  • Egal

Votes: 10 66,7%

• Total voters
    15

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Sooo mal wieder ein Treffen für die Hessen und Bayern hier aus der Com. Können natürlich auch andere kommen ;)

Mal Aktualisiert ;) (Stand 30.07.07)

Also Treffen wäre am 18. August.

Zu unseren bisherigen Treffen:
Sind eine recht Junge Truppe so im Schnitt um die Mitte 20. Dieses Treffen richtet sich vor allem an die Neulinge und ist gerade für sie sehr interessant. Die meisten Celis sind noch relativ Stock. Aber es wird denk wenn Borsti kommt Flügeltüren zu bewundern geben sowie Rückfahrkamera von Ozolotty und sonnstige Besonderheiten. Die Truppe hat sich bisher immer hervorragend verstanden und ja es war schon eine gewisse Freundschafft da. Ich denke bisher hatten wir immer eine Menge Spaß und auch einige unerwartete Erlebnisse (ich sag nur der Ammi mit seim jeep und Toyota Teilen). Also ich kann es echt nur empfehlen und wir freuen uns über jeden Zuwachs, denn wer einmal da war der kommt immer wieder ;)

Uhrzeit: 13:00Uhr - ca. 20:00Uhr

Wo: Hanau, auf dem Megges Parkplatz in der Lamboystraße um 13 Uhr (der hintere da ist genug Platz also einfach die Einfahrt rein fahren und um den halben Megges rum und dann rechts, da ist alles frei in der Regel. Seht ja dann die Celis)

Tagesplanung:
Steht noch nicht alles fest.
Grob: Treffen in Hanau beim Megges (Lamboy), dummschwätzen :D und ein wenig untereinander kennenlernen, Essen gehen, Rundfahrt mit Fotoshooting und dann...-->

--> Das Ende wir auf jeden Fall der Beachclub auf dem Parkhausdach der City Gallerie mit gemütlichem beieinander sitzen und Cocktails sein, also bringt eure Frauen alle mit dann langweilen die sich auch nicht ;),
(Informationen kommen noch).

Und noch mal ein Apell an alle die kommen bringt eure Damen mit, dann können die untereinander Schwätzen und es ist alles ein wenig lockerer ;)

Wer kommt?
1. xXflo&CeliXx + eine Freundin und (nen Freund) (2-3 Personen)
2. Casey (1 Person)
3. Cryek (? Person)(muss noch bestätigen)
4. Ozolotty (1 Person)
5. Borstenhorst + Freundin (2 Personen)(wahrscheinlich)
6. Hackfresse (1 Person)(wenn er bis dahin seine Celi hat)
7. Samurai (? Person)
8. Celica-S (in den USA)
9.Yam (? Person)
10. Raw Denim (? Person)
11. caeppler (? Person)(muss noch bestätigen)
12. Hawk001 (? Person)(muss noch bestätigen)
13. CelicaRacer2000 + Freundin (2 Personen)
14. dimmu2k (? Person)

Zuletzt bearbeitet:

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
sagt mir mal bitte wieviele ihr noch jeweils mitbringt oder ob ihr alleine kommt und ob begleitung männlich oder weiblich das das ganze treffen dann bei entsprechenden frauenanteil auch etwas frauengerecht wird ;)

auserdem bräuchte ich die Personenanzahl dann auch fürs reservieren wenn wir essen gehen.

Bekommt dann alle noch mal ne PN mit meiner Handynummer. Etc.. damit falls was sein sollte am Treffen ihr euch melden könnt...

Zuletzt bearbeitet:

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Also so wie es ausschaut werd ich wohl allein kommen. Meine Freundin muss an dem Wochenende arbeiten. Kann sein das ich noch einen Kumpel mitnehme aber würd ich dir dann nochmal bescheid geben. Also plan bei mir erst mal nur mich ein.

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Soa also Treffpunkt steht. 13 Uhr auf dem Megges Parkplatz in Hanau (der in der Lamboystraße bei der Polizei)

Jetzt brauche ich noch Vorschläge fürs Essen gehen.

Meine Vorschläge wären alle in der Umgebung.

Ich hätte da einmal Suzannas in Hailer-Meerholz sehr sehr gutes Essen (Pizza, Salate, Meereszeugs, Nudeln... ), sehr Günstig, Shisha rauchmöglichkeit, sehr sehr chillig da und wäre somit auch absolut Frauenfreundlich.

Oder die Grüne Au in Niedermittlau wenn wir Schnitzelessen gehen wolle die Adresse hier in der Umgebung schlecht hin.

Cafe del Sol in Hanau, gut aber etwas überteuert.

Cabanna in Gelnhausen, gut, preislich normal.

Das wären erst mal meine Vorschläge. Jetzt ist die Frage wollen wir Mittags essen, also so um 3 Uhr? Dann muss ich klären wer da Küche und offen hat. Oder wollen wir Abends so um 7 essen. Dann ist das allerdings doof mit Aschaffenburg Beachclub fahren. Weil das dann direkt hintereinander hängen würde. Von daher wäre ich für 3 Uhr Mittags essen gehen.

Zuletzt bearbeitet:

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Also mir ist das egal wann und wo wir essen. Ich hab immer und und überall Hunger :) Ich würde dann aber auch sagen 15 Uhr wenn da irgendwelche Küchen auf haben.

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Mir gefällt der Treffpunkt nicht. Sieht so schäbig aus ein Treffen aufm Mc-Parkplatz. Außerdem kommen dann vielleicht einige auf den dummen gedanken, schon da was zu essen. Mir würds am Willhelmsbad besser gefallen, vorne am Havanna oder hinten an der Allee.

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
Da könnte man ja dann hinfahren für Ftos oder so, aber ein Mc ist deke ich mal wesenbtlich leichter zu finden als zB eine Allee.
Mit dem Essen gehen fände ich es nachmnittags ganz okay so das man dann den Tag wie gedacht in dem beachclub ausklingen lässt.

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
hmm hab ich nicht gefunden wo das ist. War heute eytra in hanau und rumgefahren um zu schaun wo man sich gut treffen kann und jeder findet.

Hmm ich fliege heute nacht teneriffa.. ich würde sagen das schun wir dann noch mal am 12. wenn ich zurück bin mit dem wo dann da treffen.

Also wäre nett wenn ihr die andern Programmpunkte wo essen und so mal absprechen könntet in der zeit wo ich im Urlaub bin. Dann brauch ich nur noch ja nein sagen. Ich denke das dann am 13 alles soweit fest stehen wird.

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Ok, sollte nichts unumgängliches widererwartend dazwischenkommen - CHECK IN ! :)

Freue mich schon, euch alle mal kennenzulernen :D

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Wilhelmsbad: A66 Hanau Nord ab (auf die B45), Kreuzung rechts (am Burger King vorbei) nächste Kreuzung rechts (Richtung Hochstadt). An der nächsten Ampel ist rechts ein großer Parkplatz und links die Bar "Havanna" (und dahinter der Bahnhof Hanau Wilhelmsbad). Fährt man an der Kreuzung gleich die erste Seitenstraße wieder rechts rein, fährt man die Allee zum hinteren Parkplatz.

Anhänge

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
hmm nee das ist glaube zu kompliziert vor allem für die leute ohne navi.

Ich würde sagen wir bleiben beim megges parkplatz. Wer sich da dann schon was zu essen holt selber dran schuld.. sind doch keine kindergartenkinder mehr.. kann denk jeder selber entscheiden.. also schönen anderthalb wochen wünsche ich euch...

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Ich würde auch MC Doof sagen. Essen müssen wir ja nichts. Aber ist eben einfach zu finden und jeder Mensch wird wissen wo der ist wenn man dort jemand fragt.