Vielleicht ist das Absicht das es nur die eine Variante gibt.
Man sieht ja das es Toyota nicht unbedingt drum ging sonst wieviel Hubraum oder PS in den Wagen zu packen sondern, durch Einspritzung,Gewicht,Karosserie Form und Gewichtsverlagerung effizient zu sein und eben das was an PS in dem Wagen steckt zu nutzen.
Wenn nun schon die Rede von nem Aero Kit ist oder der Enwicklungschef sagt das der Wagen von Anfang an so konstruiert wurde das er auch als Roadster auf den Markt kommen kann, wer weiß ob der Chef nicht auch noch weitere Ideen hat wie bei VW die R Modelle oder so.
Oder Toyota hat aus der T23 gelernt an Hand der Verkaufs/Absatzahlen zwischen S und TS und sagt sich dann nicht zu wenig oder zu viel PS sondern etwas dazwischen, dies aber dann dennoch für den Fahrer als Spasskarre zu verpacken driften muss man ja nicht mit sonst was an Pferdchen.
Da der Motor ja wohl neu entworfen wurde für das Model ist es ja auch eine Frage der Entwicklungskosten, sprich das bei verschiedenen Motorvarianten mehr Kostenaufwand in der Entwicklung hätte gebuttert weren müssen.
Aber man sieht es ja nun schon, der Wagen ist noch nicht mal auf dem Markt und wird der GT86 von Greddy oder HKS oder sonst wem unter Dampf gesetzt
