Irgendwie verliere ich jetzt wieder überhaupt kein Öl, versteh ich nicht ganz......??
Es war so:
War beim Service, aber nicht Toyota, und natürlich nahmen die auch gleich nen Ölwechsel vor, dann fahr ich 1-2 Wochen später auf das Treffen, und bein Nachhause weg, bei der Tankstelle, war kein Tropfen ÖL mehr
Dann fülle ich an der Tankstelle ca. 2-3 Liter nach, aber gleich nur das beste Öl.
Tja dann kann ich mich garnicht mehr so genau erinnern, ob danach dann auch noch ein großer Ölverlust war, aber ich musste irgendwann dazwischen schonmal einen halben Liter Öl nachfüllen, dann war ich bei Toyota, die haben mir gleich mal einen Termin gegeben, um den Motor mal zu zerlegen, als ich dann daheim war und eigentlich mal wissen wollte ob und wieviel sie überhaupt verbraucht (denn bis zum termin hatte ich ca. 2 Wochen),habe ich mir gedacht, nagut mach ich mal den Check mit 1000km, nun tja jetzt fahr ich schon ca. 1400 km und siehe da sie verliert nix, habe ich da was verpasst???oder verliert sienur bei Laune ÖL???
Bin nur froh, dass ich das gemacht habe, habe mir dadurch bestimmt viele unnötige Kosten ersparrt, jetzt habe ich mal den Termin "gekanzelt" und habe vor den Check nochmals zu machen